Oje, da hat unsere B. etwas angerichtet…

Sie hat mich vorher gefragt, ob ich Diva haben moechte. Hab lange rumgedruckst und sie dann doch genommen. Eine Diva kam ins Haus und ich bin ewig um sie drumherum geschlichen… ewig! Naja ca ne Woche stand sie rum und konnte sich im Karton akklimatisieren.

Hier ist der Karton

Nein, es ist nicht drin, was drauf ist. Ok, indirekt natuerlich schon.

Die Pfaff hat B. zu Weihnachten bekommen. Und ich bekam eben ihre Diva. Der Karton ist nun auf und ich hab erstmal geguckt. Ich traute der Sache noch immer nicht!

Hab mal einen vorsichtigen Blick reingeworfen. So schlimm sieht sie gar nicht aus. Also wirklich nicht schlimm, dass sie einem in den Finger sticht.

Alles in schoenem unschuldigen reinem Weiss verpackt.😮

Ich hab sie dann mal ganz rausgeholt. Evt wurde es ihr auch n bisl warm in dem Karton?

da isse, schoen verpackt, damit ich nicht in den Finger gepickst werde!!!

Letztes WE konnte ich sie nur bewundern, denn die Kleine war krank. So richtig krank, dass sie nicht ohne Mutti sein wollte. Selbst Nachts haben wir zusammen geschlafen, soe mehr auf mir als neben mir. Man tat mein ruecken weh. Und mit Schlafmangel auf meiner Seite, wollte ich sie nicht an mich ran lassen! Mit sie ist Diva gemeint.

und vorhin…

Der gerade da in der Mitte war mein erster Stich – Naht?

Ja, dunkler Stoff waere besser gewesen, keine Ahnung…

Alle mal im Ueberblick, also die, die ich probiert habe. Echt doch kompliziert fuer so ne Singer. Ok, die ist fuer Anfaenger.

UUUUUUND…

Das Quietbook geht weiter. Mal gucken, ob ich es so lasse oder doch Buegelvlies noch kaufe. Ist evt n bisl zu steif und dick, dass die Diva es schafft.

UND WIE SCHAFFT MAN ES RUND ZU NAEHEN?????

Meins schaut aus wie… naja krumm und schiefes Zickzack eben. Gibts dafuer ne Funktion? Ok, ich geh dann mal die bedienungsanleitung lesen…

So, erstes kleines GROSSES Abenteuer bestanden.

Es schneit wieder, Kind schlaeft noch n bisl, ich genies die Ruhe.❤