Ja, das bin ich.

Ich bin Tragetuchverrueckt!

Nachdem letztes Jahr schon zwei Girasols (#26 und Boy or Girl ind Diamantwebung) eingezogen sind, kamen dieses Jahr nun noch ein Sling von LittleFrog dazu in bunten Regenbogenfarben, das fast Geburtstuch (2h zu frueh) Oscha Ladybirds Granada in einer 4er Laenge kam schon vor ein paar Monaten hier an. Ein Oscha Starry Night Raven Sling ist bald unterwegs. Aus einem anderen Geburtstuch lasse ich mir grad ne Tasche naehen und passende Schuhe fuer die Kleine❤

Und dann will ich evt noch eine Tragehilfe aus dem Natibaby Dino! Ich bin ja Dinoverrueckt😮

 

Preislich wollt ihr gar nicht wissen, was ich da bezahlt hab. Die Oschas sind teuer und die Tragehilfe wird es wohl auch😦

  • #26 – 86E
  • B/G – 86E
  • Sling LF – 45E
  • Ladybirds 4 – 215E
  • Ladybirds 3 – 161E (Plus Naehkosten)
  • SN Raven – 117E
  • Dinos – ??
  • 2 Sofie Decken – 155E
  • Preoder Matrix – 228E
  • =================
  • >>>> . . Lasst es nicht meinen Mann sehen! .. <<