mal wieder etwas anderes ausser Links, da kommen aber nachher noch welche.

 

Wir haben nun ein fast 6 Monate altes Baby und sie entwickelt sich super. Seit ein paar Tagen blabbelt sie babababa und guckt wie Jennifer Grey in Dirty Dancing. Ihr wisst schon, wenn sie so komisch den Mund verzieht/spitzt.😉

Ostern kommen meine Eltern vorbe und ich freu mich sehr!

Dann ist meine alte graue Meerschweindame gestorben.😥 Nun such ich wieder Ersatz.

Babymassage ist naechsten Mittwoch das letzte Mal und uns hat es sehr gefallen.

PEKIP ist zu Ende😦

Krabbelgruppe gibts wohl im Moment nicht. Da bin ich am ueberlegen, ob ich es nicht einfach uebernehme. Werde mich mal kundig machen.

Babyschwimmen geht am 24. wieder los. Darauf freuen wir uns. Grad weil sie wohl Wasser fuer sich entdeckt. Plantschen geht schonmal, wobei Liegen im Wasser doof ist und so quittiert wird.