Da will man am liebsten im Bett bleiben. Heute frueh hat sogar jemand schon etwas gekehrt, aber da war ich zu muede, um aufzustehen. Spaeter sah ich, dass es wohl n bisl geschneit hatte.

 

Eigentlich wollte ich heute wieder raus, aber ich bin ein Mensch, der bei Regen nicht raus mag. Also blei ich heut drin und guck endlich mal die aufgenommenen Filme, denn unsere Festplatte ist voll.😮

Grad trink ich noch n OlgaTee und sollte n bisl schlafen. Aber irgendwie schaff ich das im Moment tagsueber nicht.

Hoffentlich fahren wir am Fr-Mo mal in der Kletterhalle vorbei. Wuerd mich freuen mal wieder was zu tun, auch wenn ich total steif und kraftlos bin.

Das hab ich beim Rueckbildungskurs gemerkt, die Beine sind nix mehr Muskeln und die Arme erst recht nicht. Aber hoffe der Schwabbelbauch geht beim Kurs endlich weg.

Menne war dezeit allein daheim, scheint halb gut gegangen zu sein, die andere Haelfte war sie muede und er dachte sie hat Hunger. Sie scheint wieder mehr Blaehungen zu haben, da muss ich mal ein Auge draufwerfen.

Meine SD muss ich nochmal angucken lassen. Ich les immer mehr und will mal das Natural LT probieren. Ist zwar ekelhaft zu wissen, dass es aus den Schilddruesen von Schweinen gewonnen wird, aber im Moment ess ich mehr Fleisch und Wurst als frueher. Meine Laktoseintoleranz ist wieder mehr da, dass ich wohl bald wieder mit Probiotika anfange. Vielleicht hilft das wieder. Wenn nicht muss ich meine LI Diaet anfangen. Das wird dann andere freuen, wenn ich eingeladen bin.

(SD Medi: Link)

Ausserdem musste ich gestern feststellen, dass ne Freundin weggezogen ist. Ich wusste sie zieht um, dachte aber es ist Ende des Monats. Auf ihrer Arbeit hat sie schon gekuendigt gehabt. Schade, nun werden wir uns noch mehr aus den Augen verlieren. Und noch schader (gibts das Wort ueberhaupt?), dass sie mir nicht mal Bescheid gesagt hat. Dank Whatsapp waere das ja ganz schnell gegangen. Anscheinend hielt sie das nicht fuer notwendig.😦

.

noch ein paar Links

http://www.naturheilt.com/medikamente/dmso-dimethylsulfoxid.html

>> echt toll! << http://www.stern.de/familie/kinder/ehrgeizige-eltern-die-dressur-zum-perfekten-kind-2156024.html