Wird eh ueberbewertet…

Der gestrige Abend war wieder mal nicht so gut. Warum versuche ich sie vor Mitternacht hinzulegen? Es klappt ja eh nicht.😦

Ich hab schon alles ausprobiert: Gleich nach der Flasche, 30min nach der Flasche. usw. Am Schlechtestens funktioniert es 1-1.5h nach der Flasche. Da kommt schon wieder der Hunger hoch und sie schlaeft gar nicht mehr ein.

Und dann kommt noch Menne, der irgenwie die Luft anhaelt und dann lauthals schnarchend wieder Luft holt. Das hat mich dann auch genervt!

Zum Glueck sind die naechtlichen Abstaende ueberschaubar von 3.5-4.5h.

Heute frueh war ich dementsprechend geraedert und haette am liebsten weitergeschlafen. Aber das ging ja nicht😉

Dann wurde gestillt und ich hab auf den Postboten gewartet. Mein Tragetuch wurde verschickt und ich hatte eigentlich am Samstag damit gerechnet. Aber da kam es nicht.😦

Fruehstueck bestand aus einem halben Broiler, der aber am Ende kalt war, als ich ihn fertig essen konnte hatte die Kleine schon 2 Mahlzeiten intus.😮

Schon Wahnsinn, wie sie sich entwickelt. Mittlerweile ist sie ca 60% des Tages wach und will bespasst werden. Langsam werden auch Rasseln und Olga-Knitterhasen interessant. Aber am Liebsten hat sie die dunklen Tuer(rahmen), die sind so klasse. Hell/Dunkel Kontraste stehen ebenfalls ganz oben auf der Liste.

Angucken tut sie uns noch nicht wirklich, eher am Kopf vorbei, dass ich wieder an den Hell/Dunkel Kontrast denken muss.

So, und dann kam heute das Tragetuch, nachdem der UPS Mann erstmal nur ein Amazonpaeckchen fuer meinen Mann abgegeben hat. DHL hat nur ein Paket fuer unsere Nachbarn gehabt.

Als es dann ein drittes Mal klingelte, dachte ichs chon FedEx kommt auch noch, oder eine der anderen Paketfirmen. Aber es war noch einmal der UPS Mann, der mir das Paket von mein Tragling brachte. Ich hatte mich fuer das Girasol Nummer 26 entschieden – das war auf Lager. Bei einigen Tuechern haette ich bis zu 7/8 Wochen warten muessen, und das wollte ich nicht.

Mein Tragetuch ist schoen bunt und 4.60m lang. Ich finde es schoen, obwohl ich das Regenbogentuch noch schoener fand, aber das war nicht auf Lager auf der Webseite. Selbst bei Girasol war die Lieferzeit 5-6 Wochen, so lange wollte ich nicht warten.😦

<< Das Farbspiel von meinem.

Dazu gabs noch das Tragecover fuer kuehlere und kalte Tage, was Mein Tragling grad im Angebot hatte. Denke mir, das war die beste Loesung anstatt einem Jackeneinsatz oder einer Tragejacke.

Natuerlich musste das Tuch gleich ausgepackt und probiert werden. Nicht gut, wenn Flaschenzeit ist… also war der Versuch weniger erfolgreich.

Also Flasche und dann noch einmal probiert.

Erfolg!

Aber wir muessen noch etwas ueben, grad beim Festziehen. Leichtes Problem, beide Laengsseiten haben dieselbe Farbe, da muss man testen, welche man braucht. Sonst ein schoenes Tragetuch.❤

Heute Abend wird dann wieder gebadet.😀

.

PS: versuch mal hier wieder nachzutragen…

.

http://www.rund-ums-baby.de/hebamme/Wie-bringe-ich-mein-Kind-zum-Durchschlafen_138571.htm