Auf der Liste stand viel, wobei einiges doppelt war und anderes war nur zum Angucken gedacht, ob ich es evt mitnehme.

Gebraucht wurde aber mit Sicherheit:

  • Wickelauflage << nicht bei IKEA, bei Baby1 geholt
  • Teppich << geholt
  • Gardinenstange << geholt
  • Plastikboxen << Geholt
  • evt Bettlaken in 100×200 << nicht gehabt << 6.9. haben 4 Stueck
  • evt Matratzenschoner 200×200 << nicht gehabt
  • evt Matratzenauflage 200×200 << nicht gehabt
  • Malm Kommode << geholt
  • Malm Kommode fuer mein Bett << nicht auf Lager
  • 2x Billy: weiss und Buche << geholt

Etwas enttaeuscht war ich, dass sie nur die Groessen fuer Matratzen haben, welche sie selbst auch verkaufen. Also gabs keine fuer unsere neuen Matratzen. Gut, hab ich dann grad bei Amazon bestellt.
Meine schwarze Malm Kommode fuers Bett war ausverkauft. Das fand ich ja mal doof!!

29 Euro hat dann die Lieferung der Billys und Kommode gekostet, die Jungs kamen vor ca 15min grad hier an und haben alles hochgetragen❤

Langsam nimmt das Kinderzimmer Formen an. Evt muessen wir diese Woche mal wegen einem Regalbrett schauen, daran soll die Gardinenstange uebern Fenster angebracht werden. Dann muss ich mal gucken wegen Schiebegardinen, aber da wir eh nochmal zu IKEA muessen wegen meiner Kommode ist das ja ok.

.

Ich mal wieder… und was zu Vit D

http://strunz.com/news.php?newsid=2836

.

Und was zu Umweltgiften:

http://www.umweltinstitut.org/themen/landwirtschaft/pestizide/glyphosat.html

.

Schoen geschrieben: Mutter an einen Praenataldiagnistiker: http://www.huffingtonpost.de/jessika-rose/schwanger-offener-brief-an-meinen-praenataldiagnostiker_b_5733364.html

.

Hashi: http://www.heilersein.de/aktuellethemen_hashimoto_basedow.html

http://www.rund-ums-baby.de/forenarchiv/gesundheit/Die-Schilddruese-ein-super-Text-ueber-Hashimoto-lang_1009.htm

.

Welche Impfungen haben Formaldehyd: http://www.gelbe-liste.de/wirkstoffe/w/name/formaldehyd_16796