So, nachdem das KiZi fast leer ist, meine Bastelkiste, Schraenkchen und Kalender sind noch drin und das mobile Bett, in dem meine Schwester geschlafen hat, gehts langsam an KiZi fertig machen!

Erste Dekoelemente sind da, der eine Schrank ist wieder aufgebaut, wobei ich da gucken muss wegen den Beinen, damit er evt hoeher kommt. Dazu muss noch eine Arbeitsplatte drauf. *kopfkratz* oder ich entsorge ihn doch und kauf was bei IKEA??

ToDo Liste:

  • Kinderbett hoch erl 30.8.
  • Waesche waschen erl 6.9.
  • Komode kaufen erl 3.9.
  • Baum an die Wand
  • Schmetterlinge an die Wand
  • Gardine
  • Kokopelli an die Schranktuer
  • Matratze kaufen fuers Kinderbett erl 6.9.
  • Lampen anbringen
  • Heizstrahler anbringen
  • Kates Bilder anbringen

.

Wird dann aktualisiert, wenn ich was erledigt hab.

.

Erste Bilder:

<< Der Kalender muss noch raus/ab. Und mehr Punkte an die Wand.

<< Reisebett wird bald gegen ein Kinderbett ausgetauscht. Das steht noch im Keller. Matratze wird auch bald gekauft.

<< Kokopelli an die Tuer, Beine und Arbeitsplatte noch auf den Eckschrank. Deko noch an die Wand.

.

Puh, viel Arbeit…