Gestern beim Grillen… es war ganz schoen.

Menne hat Hausmacher Nudeln gemacht aus GF Mehl und mit LF Butter. Extra fuer mich, aber die Schwiegereltern haben auch mitgegessen. War die Beilage zum Grillen.

Und als Menne ganz stolz sagte, dass sie eben GF und LF sind, kam von Schwiegermutter der Kommentar: Aber dem Kin dbring ich schon bei so zu essen wie ICH.

Ich konnte dazu nix sagen… Ich haette gern, dass die Kleine eben auch GF und LF isst. Eben Palaeo Diat, was am gesuendesten fuer uns ist. Man sieht ja selbst, was Mehl vor allem bei den aelteren Personen (inkl den Schwiegereltern) macht!

Grad hatte Schwiegermutter wohl wieder eine Entzuendung/Leaky Gut Syndrom und konnte kaum gehen und stehen. Aber halt weiter Weissmehl und Sahne futtern…

Grrrrr, bin ich wuetend! Ich werd ihr schon sagen, was die Kleine essen darf und was NICHT!!!

.

Fruehstueck: Ei mit Schinken auf Brot, Schwarztee mit Honig und Reismilch

Mittag: Brot mit Camembert, Pflaume

Kaffeetrinken: 2 kleine Pfannkuchen mit Holundermarmelade, NoggerChoc

Abendessen: 1 Schwenker (wohl nicht Bio! nur vom Wasgau), Krautsalat, selbstgemachte Hausmacher Nudeln, Zitroneneis

Spaetsnack: 1/4 Wassermelone

.

Anzeichen:

  • es ist einfach schoen!

Gelueste: Wassermelone

Gewicht: 80,7kg

Bauchumfang: Huefte: ???, Taillie: 107