Heute gabs wieder einen FA Termin, dieses Mal mit CTG und OGTT (dem verhassen und gefuechteten Zuckertest)

Blut und Urinwerte alle ok. Dann hiess es eine Zuckerloesung in Traubensaft zu trinken. Der Geschmack ging eigentlich, nur war es suess.

Kaum sass ich im Wartezimmer, war ich schon bei Fr Dr drin. Schnell Abstrich und ph gemacht, dann gabs Ultraschall. Schon wahnsinn, wenn man das da sich bewegen sieht. Und auch sieht _und_ spuert, wie sie kickt! Anscheinend hat ihr die Zuckerloesung geschmeckt, sie hat Fruchtwasser getrunken mit einer hanz am Gesicht. 2x haben wir sie Gaehnen sehen und oefter treten. Der Kopf liegt an meinem Magen, Beine angewinkelt nach links unten und der Po und ruecken dann auf der rechten Seite. = BEL. Wir sind erst in der 25. SSW und sie hat genug Zeit sich zu drehen. ❤

Hier die Bilder:

Mit Hand am Kopf:

Da tritt sie grad

Hier schluckt sie Fruchtwasser

.

Dann wieder ins Wartezimmer und gleich zum CTG. Da lag schon eine Frau, wo das Kleine einen Puls zwischen 150-160 hatte. 😮 Meine lag nur bei 135/140. Zwischendurch auch mal bei 90, wobei das vermutlich eher mein Puls war. Nur hat sich die Kleine so danach erschreckt, dass der Puls auf 170 war??

Naja, die FA hat es fuer gut befunden, also brauch ich mir keine Sorgen zu machen.

Dann haben sie ca 1h nach der Zuckerloesung noch Blut abgenommen fuer den OGTT. Da bin ich mal gespannt, was das Ergebnis ist.

Ausserdem noch Blut fuer die SD. Hab der FA gebeichtet, dass ich mich mit meiner Endo verstritten hab. Ich sagte auch, dass ich gern TSH und freie Werte haben will und zur Not die freien Werte selbst bezahle. Dieses Mal zahlt wohl KK, bin dann gespannt, was das naechste Mal ist.

Naechstes Mal gibts hoffentlich auch Video vom CTG. 😀

.

Fruehstueck: Brot mit Leberkaese und Kraeutercreme mit Tomaten

Mittag: Zuckerloesung beim FA, Eierkuchen mit L Nutella

Kaffeetrinken: Amaranth riegel

Abendessen: Grillkaese

Spaetsnack:

.

Anzeichen:

  • fuehl mich sehr wohl!

Gelueste: saure Gurken

Gewicht: beim FA 83 kg nach Fruehstueck und mit Klamotten

Bauchumfang: Huefte: , Taillie:

Advertisements