Hab angefangen das Schweinezimmer aufzuraeumen bzw daraus wird das Kinderzimmer.

Dekoideen hab ich schon: Baum mit Schmetterlingen, Vogelhaus, gruenen Leuchten.

Die weissen Billies kommen dann ins Schlafzimmer und da werden auch mal Buecher sortiert. Im Moment ist ja mal alles noch durcheinander. Mein Bastelzeugs muss ich dann auch sortieren und schauen, was ich behalt und wegwerf. Evt lass ich da erstmal ein kleines Billy mit Tueren im Kinderzimmer.

Einen IKEA Eckschrank haben wir auch, hab mal vor ein paar Tagen geschaut, diese Serie gibts ja net mehr. Hoffe, dass ich wenigstens noch Tueren bekomme fuer das Teil!

 

.

Fruehstueck: Brot mit gekochtem Ei und Kochschinken, Gurke, Apfel, Johannisbeeren, Moehre

Mittag:

Kaffeetrinken: Pfannkuchen mit Apfelmus

Abendessen: Nachos mit Kaesesosse, Pfannkuchen mit Apfelmus

Spaetsnack:

.

Anzeichen:

  • fuehl mich sehr wohl!

Gelueste: saure Gurken

Gewicht: 80,9kg

Bauchumfang: Huefte: , Taillie:

