Mag wer n Gummibaerchen haben?

.

Heute war ein super Tag!!

Heute frueh im Bett legt Menne seine Hand auf meinen Bauch. Erstmal sage ich nichts, aber ich kann spueren, dass die Kleine boxt. Er anscheinend nicht. 😦 Und dann kommt ein starker Boxer so nach dem Motto: Merkste mich JETZT endlich? Vor Schreck zog er seine Hand weg: ‚Oi‘ war nur sein Kommentar aber in seinen Augen konnte ich ein Funkeln sehen. ❤

.

Er laeuft nun immer mit einem Grinsen auf dem Gesicht rum. 😀

Dann war ich in der Stadt, etwas zum Grillen einkaufen und meine 7kg Bilder abholen. Hab letzte Woche einfach mal alle Bilder von meiner SD Karte bestellt ueber 2300 Stueck. Ja, die Haelfte ist wohl Ausschuss, aber egal. Irgendwie war mir mal danach. 2 Fotoalben hab ich schon da, und die wollen gefuellt werden. Eins gibts vom Urlaub dieses Jahr, dann will ich noch eines von der Kleinen anfangen. Da hab ich etwas zu tun, wenn das Kinderzimmer fertig ist.

.

Fruehstueck: Chiabatta mit Kaese und Kochschinken, Tee

Mittag: Nussecke

Kaffeetrinken: Aprikosen

Abendessen: 1 Schwenker, 1 Schachlik, etwas Nudel (aus roten Linsen) Salat

Spaetsnack: Schokopudding mit L Sahne.

.

Anzeichen:

  • fuehl mich sehr wohl! Menne hat sie zum ersten Mal gespuert

Gelueste: rohes Gehacktes << irgendwie immer weniger

Gewicht: 80,3kg

Bauchumfang: Huefte: , Taillie:

