Ja, versuche ich die naechsten Tage. Evt gibts sogar ein paar Urlaubsbilder. ❤

Im Moment beschaeftige ich mich eher mit meiner Schilddruese – Schwangerschaft – Werte – Dosierung – und meiner schlechten Endo.

Dafuer gibts wohl die Tage auch einen extra Eintrag, weil ich finde, dass es moeglichst viele erreichen sollte, mit Fachartikeln, weil einem ja sonst leider kein Arzt glaubt. 😦

Mir gehts echt super, der Bauch waechst (ja davon wird es auch Bilder geben).

.

Nur ist das Wetter so toll, dass man am liebsten nur draussen sei will, wann wird es denn mal wieder richtig Sommer. 😉 Gut, n bisl Regen nachts koennte der Boden doch schon vertragen. Die Schweine finden kaum noch was Fressbares und die Schwiegerleute weigern sich den Rasen zu waessern.

.

Das hier gabs grad auf FB: http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/proteinreiche-fakal-nahrung-fleisch-aus-klarschlamm/

Ist das nicht lecker? Ich wuensch dann mal einen Guten Appetit, hoffe ihr ward nicht am essen. 😉

.

.

Fruehstueck: Reste von gestern Abend: Spitzkohl mit Kartoffeln und Sosse

Mittag: Rosinenbrot mit Butter, Kirschen

Kaffeetrinken: Minichiabatta mit Kaese und Kochschinken

Abendessen:

Spaetsnack:

.

Anzeichen:

  • fuehl mich sehr wohl! Bauch waechst und sie tritt und ebwegt sich fleissig

Gelueste: rohes Gehacktes 😦 noch immer??!! Bleibt das so?? Vermutlich

Gewicht: 80,0kg

Bauchumfang: Huefte: 107, Taillie: 97

