So schoen war es Vormittags, und ich hatte einen Frisoertermin (aber doch erst morgen?).

Vorher noch kurz bei einer Freundin reingeschaut und etwas erzaehlt.

Bin dennoch beim Frisoer an die Reihe gekommen und hab mir die Haare etwas schneiden und toenen lassen. Spitzen wollte sie nicht machen. Hatte wohl doch den Termin am Freitag, und ich hab mir Donnerstag aufgeschrieben. Nun hab ich wieder schicke Haare. 😀

Auf dem Heimweg noch ein paar andere Frauen getroffen. Alle schauen immer auf meinen Bauch, aber da ist noch nicht soviel. 😦 Gut, die Jeans fangen nun an zu zwicken, aber mehr ist da nicht. Hab eh das Gefuehl, dass die Kleine eher unten quer liegt und das ganze Fruchtwasser oben unterm bauchnabel sitzt.

Hab dann noch meine Briefwahl eingesteckt.

Und abends gabz lecker Essen, weil Menne schon Mittag gross aus war.

.

Fruehstueck: Bacon and Eggs, Schwarztee

Mittag: —

Kaffeetrinken: Vollkornbrot mit Avocado-Mais-Zwiebel-Thunfisch Creme, Erdbeersmoothie

Abendessen: Kartoffeln mit Spargel und Sosse

Spaetsnack:

.

Anzeichen:

  • muede – wie immer, fuehl mich dennoch sehr wohl.

Gelueste: rohes Gehacktes 😦 noch immer??!! Bleibt das so??

Gewicht: 77,6kg

Bauchumfang: Massband noch immer nicht gesucht, ich mach ja…

