So, FA hat ne Prognose gestellt – Maedchen. Dann bekam sie auch das Testergebnis vom Harmony Test als Kopie. 😉

Und hier die Bilder:

.

.

.

.

Zuerst lag sie wie ein Taschenmesser da: Kopf auf den Beinen. Da konnte sie sich super mit den Beinen am Kopf kratzen!!

Danach wurde etwas gemampft bzw Fruchtwasser geschluckt. Der Magen war voll, genau wie die Blase. Muss ja echt lecker schmecken. *kicher*

Dann wars ihr wohl zu komisch und es wurde sich gestreckt. Sie liegt wohl im Moment waagerecht unter meiner ‚Fettwulst‘ 😮 Ich meine etwas hat gekitzelt, als sie da mal gegen die Plazenta geboxt hat. Schade, dass ich noch nix merke. Manchmal denke ich da ist was, aber wenn man sich konzentriert ist es schon wieder weg.

Menne hat ab und an den Kopf geschuettelt 😉

Dann gabs ein paar Bilderchen.

Und Blut im Urin ist weg. Evt muss ich morgens oefter aufs Klo, weil immer wenn ich morgens war, hatte ich etwas im Urin.

.

Fruehstueck: Toast mit L-Kraeutercreme + Radischen und Tomaten, Rotwurst, Silence Tee

Mittag: Brot mit Nutella und Radischen

Kaffeetrinken: Iced Tea, Kekse

Abendessen: Reis mit Kokossosse, Gemuese und Tofu

Spaetsnack: Schokopudding

.

Anzeichen:

  • muede – wie immer, fuehl mich dennoch sehr wohl.

Gelueste: rohes Gehacktes 😦 noch immer??!! Bleibt das so??

Gewicht: 77,4kg (80 bei der FA)

Bauchumfang: Massband noch immer nicht gesucht, ich mach ja…

