Oi war das schoen, auch wenn wir den ganzen Tag nur gefaulenzt haben. Zuerst sind wir spaet aufgestanden, dann gabs lecker Fruehstueck mit gekochtem Ei. Endlich mal wieder, ich liebe ja weiche Eier aber ich muss ja hart essen 😦

Danach wurde rumgegammelt. 😀 Zwischendurch hab ich die Schweine rausgebracht, die freuen sich bestimmt ueber das Gruen da draussen.

Ansonsten hab ich 1.5 Stunden Dibbellappes gemacht. War echt lecker und nun bin ich satt!

.

Fruehstueck: Toast mit Ei, L-Kraeutercreme + Radischen und Tomaten, Schwarztee

Mittag: Schokopudding

Kaffeetrinken: Saure Gurke, Kekse

Abendessen: Dibbellappes

Spaetsnack: —

.

Anzeichen:

  • muede – wie immer, fuehl mich dennoch sehr wohl.

Gelueste: rohes Gehacktes 😦 noch immer??!!

Gewicht: 77,6kg

Bauchumfang: Massband noch immer nicht gesucht, ich mach ja…

