Da ich Montag nicht zum Hautarzt konnte, war ich dann heute. Zuerst wollt ich ausschlafen, bin aber doch schon 8 Uhr aufgestanden. Langsam fertig gemacht und SchwieMu ruft hoch, ob ich arbeiten muesse. War niedlich, denn es stand ja nicht auf dem Plan.

Musste im Gegensatz zu letzten Montag gar nicht lange warten, lang wohl daran, dass ich nicht Montag war. Nach 10 min war ich drin. Sie schaut sich den Mund kurz an und die Stelle am Fuss. Nun soll ich freuchtigkeitsspendende Creme draufmachen. Am Fuss noch Cortison.

Dann war ich kurz auf dem Mark einkaufen, Salat fuer die Schweine, etwas zum Abendbrot. Menne hat sich Spaetzle mit Zwiebelsosse gewuenscht. Na mal schauen, wie ich das zusammenzauber. Evt mach ich noch Champies in die Sosse und Streusel zum Schluss etwas Kaese drueber.

So und dann geh ich mal zeitig ins Bettchen.

.

Fruehstueck:  Blumenbrot mit Pflaumenmus

Mittag: Gemuesesuppe mit eingeruehrtem Ei

Kaffeetrinken: Blumenbrot mit Lachsschinken und Kaese

Abendessen: Kartoffeln und Spargel mit etwas „Sosse Hollandaise“

Spaetsnack: —

.

Anzeichen:

  • muede und es Zieht mal wieder mehr.

Gelueste: rohes Gehacktes 😦

Gewicht: 77,9kg

Bauchumfang: Massband noch immer nicht gesucht

