War ein schoener Tag, abends wieder grillen und ich bekomm Bio-Wuerstchen. Dazu hat SchwieMu noch Kartoffeln gemacht. Ich glaube der Chicoreesalat war mit Sahne, deshalb hab ich den mal weggelassen. Meine LI ist ja noch da und da merk ich jedes Gramm Laktose 😦

Die Blaehungen werden schlimmer, grad bei Sahne und Milch. Kaese und Buttermilch gehen. Manchmal sind auch selbst die Minus-L Produkte nicht ganz laktosefrei und ich wundere mich,w arum es daunten rumort. Wobei es ja auch das Casein sein kann, was Probleme macht.

Zum Glueck hat sie SchwiMu zurueckgehalten mit Namen und anderen hilfreichen Schwangerschaftstipps. 😀 Nur Stoffwindeln findet sie noch immer doof.

.

Fruehstueck: Rosinenbrot mit L-Butter

Mittag: Rest Nudeln mit Spargel und Tomatensosse

Kaffeetrinken: Moehre, Gurke, Apfel, Erdbeere

Abendessen: Wurst mit Kartoffeln und Krautsalat

Spaetsnack:

.

Anzeichen:

  • muede und es Zieht mal wieder mehr.

Gelueste: rohes Gehacktes (ich hab welches im Kuehlschrank!!)

Gewicht: 77,8kg

Bauchumfang: muss mal messen… echt jetzt?? Wo ist mein Massband?

