Die Feier war schoen, die Maenner standen draussen und ich bin dann kurz nach Mitternacht ins Bett. Heute morgen haben wir natuerlich lange geschlafen und gekuschelt. 🙂

Im Laufe des Vormittags fing es dann an zu donnern, dass ich zuerst gedacht habe, die Amis fliegen wieder nach Russland bzw in die Ukraine. Aber irgendwann kam es mir komisch vor.

Dann sah man auch die Blitze und ca 2 Stunden spaeter kam auch der Regen. Es grummelte noch weiter, aber nicht mehr so schlimm.

Im Bauch ziept es wieder mehr, vermutlich waechst sie da unten grad. 😉 Ausserdem zieht es n bisl mehr in meiner alten Blinddarmnarbe, dass ich manchmal zusammenzucke.

Den Herzschlag muss ich mal aufnehmen, das ist einfach wunderschoen. ❤

.

Fruehstueck: Broetchen mit Pflaumenmus, Kaesecreme, ‚Nutella“

Mittag: saure Gurken

Kaffeetrinken: saure Gurken

Abendessen: Spargel mit Kartoffeln, L-Butter und L-Kaesecreme

Spaetsnack: ?

.

Anzeichen:

  • wie immer, wieder mehr muede grad abends, etwas Ziehen der Blinddarmnarbe

Gelueste: rohes Gehacktes, Sushi, Kokosmilch

Gewicht: 77,6kg

Bauchumfang: muss mal messen…