Es gruent so gruen, wenn Spaniens Blueten bluehen.

Mir tun seit ein paar Wochen so dermassen die Fuesse weh nach der Arbeit, dass es nicht mehr schoen ist. Gewicht hab ich keines Zugenommen. Vermutlich sind einfach meine Schuhe durchgelaufen, die hab ich ja nun schon 11 Monate und fast staendig an. Muss mal schauen, ob ich naechste Woche in paar neue bekomme oder noch bis Mai warten muss wegen Geld.

Mein Mann sagte, die sind auch ‚gewachsen‘.

Ja klar…

Ich geh mal wieder zeitig ins Bett, denn ich bin muuuuueeede.

.

Fruehstueck: Ruehrei mit Schnittlauch, Schwarztee

Mittag: Rest Spargel und Kartoffeln und Sosse Hollandaise

Kaffeetrinken: Gurke, Apfel, Birne, Gurke, Tomate

Abendessen: Spargel und Kartoffeln und Sosse Hollandaise und Ruehrei

Spaetsnack: —

.

Anzeichen:

  • wie immer, wieder mehr muede, Rueckenschmerzen (werd wohl wieder Vit D nehmen!)

Gelueste: Kraeuterquark, rohes Gehacktes, Sushi

