Gestern Abend nachdem mein Mann im Bett war wurde das Ding ausgepackt. Viel zu machen ist da ja nicht. Ultraschallgel auf den Bauch und dann gehorcht und gehorcht und gehorscht. Nix 😦 Ich hab nur meinen Puls gehoert, evt sogar die Nabelschnur pulsieren, aber nix,w as auf einen Herzschlag des Babys hinweisen koennte. *schnief* Hab halt vermutet, dass es nicht geht wegen der Vorderwandplazenta.

Wieder weggepackt und ins Bettchen.

Heute musste ich es nochmal probieren, nachdem die Paeckchen da waren, auch die Eierfrau und ich einkaufen, war mein Mann noch nicht da. Nochmal schnell halb nackig gemacht und gesucht.

Und?

Und!

GEFUNDEN!

Nach der Nabelschnur? und meinem Puls war da etwas schnelles. Ein kleiner gesunder Puls, der schnell schlug. *tanz*

So in etwa hoerte es sich an:

.

Ich bin verliebt!!

.

Fruehstueck: Lyonerpfanne von gestern Abend, Gruener Cranberry Tee

Mittag: Brot mit Harzer, gekochtes Ei

Kaffeetrinken: Reiswaffel

Abendessen: Chili con carne

Spaetsnack:

.

Anzeichen:

  • wie immer, wieder mehr muede, Rueckenschmerzen (werd wohl wieder Vit D nehmen!)

Gelueste: Kraeuterquark, rohes Gehacktes, Sushi

