So, nochmal der Reihe nach:

Hatte am Donnerstag eine email an das Labor geschrieben, dass sie mir doch die Ergebnisse mitteilen sollen, wenn sie diese haben. Gut, heute kam dann eine email, dass die Ergebnisse da sind. Und es kam eine zweite email, dass das Labor mir die Ergebnisse nicht mitteilen kann. 😮 Das kann nur der Arzt, der die Untersuchung veranlasst hat. 3. email von mir war dann, ob sie die Ergebnisse an den Humangenetiker weiterleiten koennen.

Gut, ich dann den Genetiker angerufen, ob sie schon etwas haben. Nein…

3. email and Labor von mir war dann, ob sie die Ergebnisse an den Humangenetiker weiterleiten koennen. 4. email war dann die Faxnummer.

Dann kam ein Anruf vom Genetiker, dass sie die Ergebnisse haben. Kamen wohl kurz nachdem ich mit denen telefoniert hab. Alles ok, keine Trisomie. Geschlecht gibts dann erst naechste Woche. 🙂

Ich war so aufgeregt, dass ich erstmal heulen musste. Ne Freundin rief dann grad an und ich musste mich zusammenreissen..

Dann bekam das Forum die Infos, bin noch immer am Zittern.

Bauch tut etwas weh, morgen wird der Angelsound ausprobiert.

*hibbel*

Danke Maedels!!

.

Fruehstueck: Reissuppe mit Quirlei, Banane

Mittag: — ganz vergessen

Kaffeetrinken: Smoothie mit Jogurt und Himbeeren, Reiswaffel

Abendessen: Lyonerpfanne mit Porree, Kartoffeln und Zwiebeln, Reiswaffel

Spaetsnack:

.

Anzeichen:

  • wie immer, wieder mehr muede, Rueckenschmerzen (werd wohl wieder Vit D nehmen!)

Gelueste: Kraeuterquark, rohes Gehacktes, Sushi

