Hab heute frueh nochmal weiter geschlafen. Menne hat mich ja die Nacht ueber wach gehalten. Zuerst konnte ich nicht schlafen, weil er stark geschnarcht hat (ja es gab wieder Bier 😩 ) und dann hat er wohl morgens wach gelegen und nur rumgedreht und rumgeatmet. Das stoert mich dann total, dass ich schon fast sauer werd. :/

Werd wohl mal das Sofa irgendwann ausprobieren.

Heute abend dann Geburtstag feiern. Mal schauen wegen Alkohol 😩 Den Champagner muss ich dann meinem Mann in die Hand druecken oder wegkippen.

Grad mach ich Brot, weil ich keins mehr da hab aussder das Blumenbrot.

Der Arzt hat bisher nicht auf meine Email geantwortet… *seufz*

.

Fruehstueck: Harzer eingelegt, Blumenbrot mit Quark-Tomate und Schnittlauch, und eins mit Gefluegelleberwurst

Mittag: Frisches Brot ❀

Kaffeetrinken: Iced Cappuchino

Abendessen: Thunfisch mit Pellkartoffeln und Spargel mit Kraeuterquark

Spaetsnack:

.

Anzeichen:

  • wie immer, wieder mehr muede, Rueckenschmerzen, frueh oftmals hungrig mit Magenknurren

Gelueste: Jogurt, Kraeuterquark, rohes Gehacktes, Sushi

