Zuerst hab ich heute morgen mal ausgeschlafen. 9 Uhr war ich wieder wach. 😀 Konnte einfach nicht mehr schlafen. dann gabs Fruehstueck.

Dann war ich so aufgeregt, dass ich nix mehr runter bekam.

Ich war natuerlich zu zeitig da. Musste aber auch laenger warten. 😦 14:30 war Termin, draussen war ich 16:40. 😮 Sehr lange… Nochmal Blut abgenommen wegen dem Ringelroetel Test, der uneindeutig war. Zum Glueck zahlt das nun die KK. Hb Wert bei 14.3 und Blutddruck 110/70. Also alles iO.

Dann endlich durfte ich rein, kurz die Werte besprochen und dann auf den Stuhl zum US. Sie haben vermutlich noch einen pH Wert genommen und dann gabs US. Alles iO. Das Kleine ist fit und bewegt sich. Es sitzt etwas im unteren Teil, wo es etwas eng ist.

Links sieht man den Kopf, rechts etwas die Andeutung von Beinen. Der helle Fleck in der Mitte oben ist wohl die Schulter. Wirbelsaeule war zu erkennen. 🙂 Weiter oben/hinten sah man einen grossen Teil des Fruchtwassers, hoffe, dass das Kleine bald mehr Platz bekommt.

Dann noch ein kleiner Schock, ich hab Blut im Urin. Hatte ich noch nie. 😦 Nun legt sie eine Kultur an und ich werde informiert, wenn etwas ist.

Ganz vergessen, 5.9 cm ist es schon gross!!

Heute hab ich zum 1. Mal Kontrolleure in der Straba gesehen. 😮

.

Fruehstueck: Bacon + Eggs, Schwarztee, Gurke, Moehre, Kohlrabi

Mittag: Banane

Kaffeetrinken: 1/2 Mandelhoernchen, Latte Macchiatto (McC)

Abendessen: Reis mit Gemuese und Ei

Spaetsnack: Vanillejogurt mit Himbeeren und Amaranth

.

Anzeichen:

  • wie immer, wieder mehr muede und Ziehen auch in Blinddarmnarbe

Gelueste: Jogurt, Kraeuterquark, rohes Gehacktes