Ich will ja den Harmony Test machen lassen, aber anscheinend wohn ich in einem kleinen Dorf, dass keiner den Test kennt bzw macht. Meine FA hatte nur einen Flyer und will den Test ja erst _nach_ der Nackenfaltenmessung machen (sprich nach SSW 12!). Aber ich will ich JETZT machen lassen!!!

Nur brauch ich anscheinend eine (humangenetische?) Beratung vor dem Test, und da finde ich hier keinen. Im Labor meinte sie, sie haetten einen Humangenetiker und evt kann der das machen. Nun sucht die Dame in Ingelheim evt jemanden hier. Hoffe sie meldet sich bald.

Ich versteh das nicht, so neu ist der Test doch auch nicht.

Ein FA bietet den Praenatal Test an, macht auch die Beratung, aber kennt den Harmony Test nicht. 😦 Was ist denn bitte hier los, kleines Kaff??

Nun bin ich hier am rumtelefonieren…

Die Dame aus Ingelheim hat noch nicht zurueckgerufen.

Da hab ich den Humangenetiker in Homburg mal gefragt, ob er das macht. Er macht es. *jippie*

Dann wieder in SB angerufen und das denen gesagt. Die schauen nun, ob das geht. Ich bekomme wohl noch ein Zettel, den der Doktor ausfuellen muss und dann kann ich das Blut auf dem Berg abgeben. Der 1. April wird ein Horrortag!

Muss bis dahin dann auch den MuPa abholen. Hoffe das klappt alles!

am 3. haett ich Nackenfaltenmessung, das spar ich mir dann ud geh nur zum Ultraschall am Nachmittag. Muss halt noch beim FA Bescheid sagen.

Stress pur. 😦

Update 18:00

So, scheint nun alles geklaert zu sein.

Morgen frueh bin  ich bei der Endo und lass die Werte schauen wegen SD.

Das Labor in SB wird mir die Unterlagen wegen dem Harmony Test zuschicken, die ich von dem Arzt am 1.4. ausfuellen lassen muss. Da bin ich dann wegen der Humangenetischen Beratung. Evt unterschreibt er mir auch, dass die KK evt den Test bezahlen soll. Hoffnungen darf ich ja haben.

Dann darf ich morgen meinen MuPa abholen – ab 12:00, weil ich den ja brauch fuer den 1.4. Da werden zwar noch BT nachgetragen, aber das ist ja kein Problem das spaeter zu machen. Ich brauch ja nur den Nachweis, dass ich ueber die 10. SSW hinaus bin.

Wird morgen lustig. Evt ess ich in der Stadt zu Mittag und kauf noch etwas Bacon. ❤

Update 19:30

Morgen soll gestreikt werden. Hoffe ich komm in die Stadt!

 

.

Fruehstueck: Blumenbrot mit Ei und Frischkaese, das andere mit Tomaten, Silence Tee

Mittag: Kartoffeln mit Quark, Leberwurst und Gewuerzgurken

Kaffeetrinken: Etwas Vanillejoguert mit Amaranth, Kaffee mit Milch+Schaum und Amarattosirup

 

Abendessen: Kartoffeln mit Quark und Gewuerzgurken, kleiner Salat

Spaetsnack:

.

Anzeichen:

  • Mal mehr mal weniger (werde das die naechsten Tage nicht mehr erwaehnen):
    • Ziehen im Bauch und Leisten bzw Scheide
    • Brustaua
    • Brustwarzen empfindlich
    • Muedigkeit
    • Herzklopfen-schnellerer Puls
    • kleinere Blase.

Gelueste: Jogurt