Oi, heute ist Termin bei der regulaeren FA. War schon etwas angespannt und konnte in der Nacht ca 1-2 Stunden nicht schlafen. Als ich wieder geschlafen hab, musste Menne schon wieder aufstehen. 😦

Naja, ich hab mich dann auch fertig gemacht und bin kurz vor 8 los. Gleich noch 2x C. getroffen, aber egal. SD geht immer als Ausrede. 😉

Bei der FA erstmal aufs Klo, die haben doch wirklich nochmal einen SST gemacht. Das Klo war rot – wie besetzt – aber niemand kam raus. Anscheinend funktioniert das mit dem rot/gruen nicht mehr an der Tuer… Muss ja einer wissen.

Und Blutdruck gemessen. 110/80 war doch ganz ok. Nachdem ich dann wieder da wartete und wartete, kam ich dann doch dran. Der Test muss gut gewesen sein.

Endlich im Zimmer ging es erstmal um die Besprechung der Blutwerte von RF bzw den Brief von G. hat lange gedauert, zum Glueck hab ich auch noch einen Brief von RF dabei gehabt wegen Kontrollen.

Im Gegensatz zu anderen SS hab ich nun alle 2 Wochen Kontroll US. Ist das net cool?

Zum HarmonyTest konnte sie mir auch nichts sagen, nur, dass sie den nach einer Nackenfaltenmessung durchfuehren moechte. Aber die findet erst in der 12-14. SSW statt, und das moechte ICH nicht! Ich wuerde den Bluttest machen lassen und dann nur die regulaeren US und den Organscan.

Nur wusste sie von dem Test nix. 😦

SD soll ich auch weiter bei der Endo machen lassen. Ja klar, weil die auch so super ist. da will ich dann aber auch wechseln.

Naja, daheim KiWu angerufen, die kannten Harmony nicht, haben sich aber erkundigt! Ein Dr. Frenzel bietet es anscheinend an, nur hat der heute und morgen die Prazis zu. 😦 Muss ich dann Montag anrufen. Mal schauen, ob ich den Test da machen lassen kann und ob die evt den Schriebs unterschreiben, dass die KK uebernimmt.

Dann hiess es auf den Stuhl. Abstrich machen – aua unangenehm…

Jetzt gings an den Ultraschall: Das Kleine hat geschlafen. Aber nach ein paar Minuten wurde es wach und hat angefangen sich zu strecken und zu tanzen. War echt suess. Herz schlaegt noch immer gut und schnell und es sind alle Arme und Beine dran.

Dann hat sie den Schallkopf gedreht und zwischen die Beide geschaut…

Anscheinend bekommen wir einen Jungen, wobei ich schon gegoogelt hab, dass sich das auch noch aendern kann. Dass die Maedels auch mal n Penis haben in der Entwicklung. ( Link und Link ). Also schauen wir mal, was das wird am Ende. 😀

Danach hat sie noch die Brust abgetastet.

Gab noch ein paar Fragen und Antworten wegen Bluttests. Hab mir Toxo und Ringelroeteln dann machen lassen. Vit D und SD macht dann Endo.

Die Schwestern haben dann noch ewig gebraucht fuers Blut und haben dann noch irgendwelche Infoblaettchen zusammengesucht. Und dann gab es noch das SS Paket… das pack ich dann morgen aus, heut bin ich schon zu muede.

Natuerlich hab ich dadurch meinen Bus verpasst… Musste ich mal den anderen probieren, was auch ok war.

Hab noch ein Labor angerufen wegen dem Test, der meinte auch, NF ist sinnlos, wenn man den BT macht. Leider hab ich beim FA keinen mehr erreicht. :/

Daheim hab ich dann gesehen, das K. da war. Hab meine Kueche aufgeraeumt, denn der K. kam, um sie fertig zum machen. 😀 Also konnte ich mit SchwieMu und K nicht einkaufen fahren. K. war denn gegen 3 fertig und ich bin runter. Hab in der Sonne gesessen und mich gut unterhalten.

Abends dann gegrillt. Tortillia gemacht und Fisch fuer mich.

Nun bin ich gut muede…

.

Fruehstueck: 1/2 Bratapfel, Gruener Kirschtee

Mittag: Blumenbrot mit Frischkaese und Tomate, eins mit Corned Beef, Vanillepudding

Kaffeetrinken: Gemuesesuppe

Abendessen: Tortilla aus Ei mit Kartoffeln, Spinat, Zwiebel, Moehren, Erbsen, 2x Fisch gegrillt, Datteln, 2 Kaesescheiben

Spaetsnack: —

.

Anzeichen:

  • Ziehen heut im Bauch und Leisten doch mittelmaessig, ab und an stechend bei ploetzlichen Bewegungen
  • Ziehen in Scheide – ist das unangenehm
  • Brust tut etwas innerlich weh
  • Blase ist ‚kleiner‘
  • muede extrem!
  • Rueckenaua weniger

Gelueste: Apfelmus/Bratapfel, Lakritze, Zimt

