Mir gehts gut. Keine Anzeichen, nur halt muede und ab und an Ziehen. Einfach fantastisch. Bin so froh, dass ich mich nicht uebergeben muss!!

Bauchziehen ist auch noch ab und an da.

Hab mal wieder Bauchfotos gemacht. Ignoriert einfach meinen Speck…

 

Und die blauen Flecken…

 

Manche tun auch noch n bisl weh. der eine kleine in der Mitte, da hab ich auch wieder ne Ader getroffen. 😦

.

Fruehstueck: Reis von gestern Abend mit einem Ei

Mittag: Blumenbrot mit Frischkaese und Tomate, eins mit Lyoner, Tomate, Waffel

Kaffeetrinken: Vanillepudding

Abendessen: Spagetti ‚Carbonara‘, Bratapfel mit Zimt und Zucker und Marzipan und Jogurt

Spaetsnack: —

.

Anzeichen:

  • Ziehen heut im Bauch und Leisten doch mittelmaessig
  • Ziehen in Scheide – ist das unangenehm
  • Bauchschmerzen leicht mensig aber schoen 😉
  • Brust tut etwas innerlich weh
  • Blase ist ‚kleiner‘ – kommt weniger raus als frueher :O
  • muede – spaet aufgestanden, abends dennoch zeitig muede 😦
  • Rueckenaua weniger

Gelueste: Apfelmus/Bratapfel

