77.9 kg. Es reicht langsam!!

Werde wieder mit meinen Smoothies anfangen, jetzt, wo ich einen wunderschoenen neuen Mixer hab.

Heute frueh war etwas altes Blut am Crinone. hm… vermutlich gestern verletzt, weil bisher ist nichts neues dazu gekommen.

Und ich bin hundemuede. Gestern fing das schon kurz nach dem Abendessen an, bzw schon am Nachmittag, denn da hab ich ne kleine Runde geschlafen.

Noch 2 Tage, dann war ich beim Frauenarzt und hab hoffentlich meinen Mutterpass. Dann noch 2.5 Wochen, bis wir es den andern evt sagen, wobei ich es geniese einfach so schwanger zu sein ohne dass es jemand erfaehrt.

An meinem Geburtstag hat es ja auch niemand gemerkt. 😀

.

Fruehstueck: Omlette mit Kochschinken und Zwiebeln, Mangotee

Mittag: Gemuesesuppe mit Lyoner und Ei

Kaffeetrinken: Jogurt mit 2 Zitronenwafeln, Tee

Abendessen: Reis mit Blumenkohl, Moehren, rote Linsen und Zwieblen, Waffel (eww war die suess)

Spaetsnack: Apfelmus mit Zucker und Zimt und Kaffeesahne

.

Anzeichen:

  • Ziehen heut im Bauch und Leisten doch mittelmaessig
  • Ziehen in Scheide
  • Bauchschmerzen leicht mensig aber schoen 😉
  • Brust tut etwas innerlich weh
  • Blase ist ‚kleiner‘ – kommt weniger raus als frueher :O
  • muede – Nachmittags geschlafen
  • Rueckenaua

Gelueste: Ei in Suppe, Apfelmus/Bratapfel

