Ich verstehe es nicht… da bekomm ich von meinen Eltern glutenfreie Kekse und Waffeln zum Geburtstag und was macht mein Mann? Der futtert die halben Kekse waehrend ich arbeiten bin. 😦

Ist das fair? Er ernaehrt sich nicht mal glutenfrei – nur was ich ihm koche. Auf Arbeit und woanders ist ihm das vollkommen egal!

*schnief* *restliche Kekse anschau*

.

Fruehstueck: Ruehrei mit Kochschinken und Schnittlauch, Tee

Mittag: Kartoffelsalat, Gurke, Weintrauben, Toamten, Apfel, Moehre

Kaffeetrinken: Rooibushtee mit Mini-Maple Pies

Abendessen: Bratreis vom Chinesen

.

Anzeichen:

  • Ziehen heut im Bauch und Leisten doch mittelmaessig  (etwas aua)
  • trockene Augen – Kontaktlinsen
  • Bauchschmerzen mensig aber schoen 😉
  • Blase ist ‚kleiner‘ – kommt weniger raus als frueher :O
  • Nasenbluten vom Schnauben
  • muede – viel gaehnen
  • wieder rechts Rueckenschmerzen 😦

Gelueste: Weintrauben, Schokolade

