37 😮

Alt…

Es gab lecker Fruehstueck mit Menne. Leider konnten wir nicht auf dem Balkon essen, weil es nebelig und nieselig war. 😦 Toll, da haben wir mal Tisch und Stuehle und das Wetter spielt nicht mit.

Hab dann Mini Maple Pies gebacken – Muerbeteig und im Grunde Ahornsiprupudding drauf. Echt suess und lecker. 😀 Mir haben sie geschmeckt.

Gegen 3/3:30 kam dann P. und K. – etwas spaeter dann die Kinder. Hab einen Mixer geschenkt bekommen und ein Buch dazu. Kann ich nun richtig Smoothies machen. Beim alten Mixer von Schwiegermutter fehlte ein Gummiring, dass mir die Bruehe immer rausgelaufen ist. 😦

Ich freu mich drauf das Ding auszuprobieren.

Dann gabs Kaffee und Cremant. Ich hab mir Orangina reingefuellt 😀 Hat anscheinend keiner gemerkt, denn im Laufe des Abends reicht mit Schwaegerin die Flasche, dass ichs austrinken soll. 😀 Naja, den letzten Schluck hab ich weggekippt und mir nochmal Orangina im Keller geholt.

Hoffe keiner hat gemerkt, dass ich keine roten Wangen bekommen hab.

Dann hat Mainz 05 gewonnen. Mit 4:2  Menne freut sich.

C. kam noch vorbei und hat mit gratuliert. Danach haben sich alle Frauen unterhalten. Als dann das Gespraech auf SchwieMu Ziehsohn kam, bin ich dann raus. Muss ich mir nicht anhoeren. Anscheinend ist deren ET dann Ende Mai.

Abends gab es Reste zu Currywurst. War lecker. Leider hab ich festgestellt, dass der Curryketchung auch Weizenmehl drin hat. Wie auch die Lakritze heute Nachmittag. Kein Wunder, dass mir wieder die Nase laeuft. 😦 Mist aber auch!!

C. und P. waren mit oen und haben sich etwas Wohnung angeschaut. War natuerlich kaum aufgeraeumt 😦 Naja, mir egal. Muss dringend was an die Waende bringen! Werd ich die Tage in Angriff nehmen. 😀

Ist halt auch doof, wenn man kein Geld hat. Wir zahlen noch den Versuch vom Okt/Nov ab. C. weiss es wohl doch nicht, faellt mir grad ein. Ups. Ausserdem brauch ich ja noch meine Medis. (Wo wohl Schwiegermutter Bescheid weiss, weil sie sowas andeutete. Moecht schon gern wissen, woher, weil Kontoauszuege holt sie ja nicht. *fragend schau* Ihr Kommentar war einfach komisch. Leider faellt mr der genaue Wortlaut nicht ein, es ging aber darum, dass Menne und ich kein Geld haben…)

Mach aber die Steuererklaerung fertig, da bekommen wir hoffentlich auch einiges weider. *hoff*

.

Fruehstueck: Broetchen mit Ruehrei, Corned Beef und Tonka Creme, Tee

Mittag: n bisl vom Maple Pie, denn es gab spaet Fruehstueck, Gurke, Lakritz (Leider mit Weizen)

Kaffeetrinken: Butter-Schwarztee mit Mini-Maple Pies

Abendessen: Currywurst mit Kartoffelsalat, Curryketschup (leider mit Weizen)

.

Anzeichen:

  • Ziehen heut im Bauch und Leisten doch mittelmaessig  (etwas aua)
  • trockene Augen – Kontaktlinsen
  • Bauchschmerzen mensig aber schoen 😉
  • Blase ist ‚kleiner‘ – kommt weniger raus als frueher :O
  • Nasenbluten vom Schnauben

Gelueste: Weintrauben, Lakritze, Kirschtee

