Alles ist gut!

Der Kleine misst 21.7mm und das Herz schlaegt regelmaessig.

Ich bin verliebt! ❤

Zuerst war es rechts unten auch mit Herzschlag, der Doc hatte sich dann erschrocken, weil es rumgesprungen ist. 😮 Dann zeigt er das Kind dann links. Kurz hatte ich Freunde und leichte Panik, dass es zwei sind. 😀 War aber nicht der Fall. Schade irgendwie.

Hier sieht man die Fruchthuelle (die duenne Linie in der Mitte, die nach rechts unten geht) und die Nabelschnur. Der obere gerae Teil hat pulsiert. 😮 Wirklich pulsiert. Das naechste Mal muss ich n Video machen!! Sowas ist einfach nur interessant!

Hier nochmal ein anderes Bild mit den Anfaengen der Arme und Beine. Die duenne Linie ist wieder die Fruchthuelle. Warum da ein ‚Loch‘ im Kopf ist, weiss ich nicht, scheitn aber auch normal zu sein.

In bunt und mit Erklaerung.

Ich hab eine Vorderwandplazenta. Scheint ok zu sein. 🙂

.

Dann war ich am Abendbrot kochen und Schwiegermuter rief hoch, ob wir mit abendessen wollen. Sie wollten Grillen. Ich hab nur Menne angeschaut, der abgesagt hatte.

Schwiegereltern hab ihren ‚Ziehsohn‘ eingeladen.

Ich hab nur Menne nochmal angeschaut und gesagt: Ich setz mich keiner Schwangeren gegenueber!!! Man war ich froh, dass ich schon am Kochen war!!!

Sie sollte es doch mittlerweile wissen! 😦

.

Cool: http://www.hallo-eltern.de/schwangerschaftskalender/9-schwangerschaftswoche.htm

http://www.chirurgie-portal.de/gynaekologie/sw/sk/9-ssw/9-schwangerschaftswoche.html

.

Fruehstueck: Bacon and Eggs, Gurke, Melone, Tomaten, Moehre

Mittag: Eistee

Abendessen: Huehnchencurry mit Quinoa, Tee, Gurke, Weintrauben

.

Anzeichen:

  • beide Leisten ziehen, links mehr an Narbe – ab und an heut
  • etwas ziehen nach unten Damm/Steiss/After – verkrampft?
  • trockene Augen – Kontaktlinsen
  • Bauchschmerzen
  • Sodbrennen
  • Nasenbluten vom Schnauben (seit ca 2 Wochen ab und an)

Gelueste: Weintrauben, Salz

