Muede…

Ich schau grad noch Ancient Aliens fertig und mach dann evt was in meiner Rumpelkammer…

Und dann noch ne DVD Acient Aliens ❤

Schwiegermutter hat gestern nix gefunden fuer mich und faehrt heute noch einmal schauen.

Die Balkontuer ist offen und ich hoer die Voegel zwitschern. Einfach genial!

Nur die nicht Normfenster regen mich auf!! Hab heute meine Blumenleiter in der Kueche angebracht. Die haengt nun aber von den Massen her war es ganz knapp! Nun brauch ich nur noch 3 Kraeuter, die ich reinmachen kann.

Bauchfoto:

 

.

Fruehstueck: Brot mit Avocado, turned over Spiegelei, Bacon, Met Tee, Gurke, Tomaten

Mittag: Bohnennudeln in Gemuesesuppe

Abendessen: Nudeln mit Baerlauch-Sahne-Knoblauch, Mandarinchen, Tee

.

Anzeichen:

  • beide Leisten ziehen, links mehr an Narbe
  • in der Nacht tat Busen innerlich etwas weh, tagsueber eher seitliche Schmerzen – aber auch nicht extrem
  • etwas ziehen nach unten Damm/Steiss/After – verkrampft?
  • muede irgendwie aber keinen Drang zu schlafen

Gelueste: Waffelroellchen, Pudding

