Heute war es superschoen draussen! Wenn nur nicht die Nachbarn immer so nen Krach machen wuerden, koennte ich sogar die Balkontuer auf lassen und die Luft geniesen. Der eine hat wohl seinen Boden neu aufbereitet mit einer lauten Maschine, der andere sein Auto ausgesaugt…. stundenlang… haette ich Gustav da gehabt, haette er da weiter machen koennen. *g*

Naja, zumindest rief Schwiegermutter hoch, dass ich mal runterkommen solle… Mennes Nichte war da – Semesterferien – und dann hat man mich gefragt, ob ich evt einen Tisch und/oder Sonneschirm zum Geburtstag haben moechte. Bei dem schoenen Wetter einen Tisch, dann koennen wir endlich auf dem Balkon fruehstuecken! ❤

Dann hab ich noch die komischen Seile vom Balkon abgschnitten und das Sonnensegel. Auf der einen Seite ist es oben noch dran, da hab ich mich dann doch nicht so richtig getraut.

Und ich hab endlich meine Liege auf dem Balkon. Nun kann ich draussen sitzen und lesen oder schlafen. 😀

.

Fruehstueck: Nudeln mit Bacon und Ei gebraten, Met Tee, Pudding mit Probiotika, Gurke, Tomaten

Mittag: Nudel-Gemuese-Wurst Suppe, Gruener Tee, Waffelreollchen, Pudding

Abendessen: Wuerstchen, Salat mit Gurke, Surimi, Schoten, Avocado

.

Anzeichen:

  • beide Leisten ziehen schwach, links mehr an der BS Narbe?
  • Blaue Flecke vom Heparin tun weh
  • etwas ziehen nach unten Damm/Steiss/After, Vagina irgendwie eng
  • muede Nachmittags

Gelueste: Surimi, Waffelroellchen

