Heute in der Stadt gewesen, um nochmal eine Probe fuer RF zu holen. In der KiWu war die Hoelle los! Wahnsinn!

Zuerst war ich bei der Endo, die gestern angerufen hab. Bin total ueberdosiert und muss LT auf 100 reduzieren. Ich hab sie am Telefon reden lassen und bin dann heute hin und hab die Werte geholt. Musste schon schmunzeln, denn ich hatte mit einem TSH unter 0.0x gerechnet. Steht auf dem Blatt 0,23. Ich finde den schoen. Und die freien Werte sind einmal ft3 22% und ft4 66%. Also werde ich wohl bei LT 118 oder evt 125 bleiben, da ich keine 25er mehr habe zum teilen. 😦

Unten in der KiWu dann gewartet, Blut geholt und dann zur Post abschicken. Vorher noch in der Apotheke Clexane holen (177 Euro 😦 ) und LT und Einmalhandschuhe. Will mir ja die Haare mit henna faerben 😀

Dann hatte ich noch 45min bis zum Bus. Hab kurz ueberlegt noch Fleisch zu kaufen, hab es dann aber gelassen. 45min sind da schon arg knapp mit Hinlaufen, kaufen und zuruecklaufen! Deshalb gab es einen entspannten Tee bei McCaffee bis mir einfiel, dass ich ja noch den 31 Tage Tee Kalender abholen musste. 😮 Nichts wie hin und da 75 Euro fuer bezahlt.

Jetzt hab ich einen Kalender mit Tee fuer die naechsten 31 Tage. 😀 Etwas worauf ich mich dann jeden Morgen freuen kann. Tee auszuprobieren. So lecker wie der schon riecht!

Werd wohl n bisl schlafen und dann Kueche aufraeumen, Bad sauber machen und dann Blumen giessen.

Evt geh ich noch einkaufen und zur Bank, obwohl ich net so will. 😦

.

Fruehstueck: Brot mit Bierschinken und Kaese/Apfel/Zwiebel,

Mittag: Nudel-Fisch-Curry Suppe

Abendessen: Coucous mit Schweinefleisch, Broccolie und Moehren

.

Anzeichen:

  • Ziehen im Bauch mittig und mensig
  • beide Leisten tun weh, konstant langsam 😦  (rechts mehr)
  • Schnupfen fast weg 😀
  • im Bus beihnahe eingeschlafen. 😮

Gelueste: Schokolade, Orangina

