Waren heute bei Mennes Patenkind zum Geburtstag. Hab mir selbst was mitgebracht bzw mitbringen muessen. Nudelsalat und Brot mit Thunfischcreme von gestern. Die war recht lecker – ein Rezept von Jamie Oliver

  • Tunfischdose ohne Wasser (keine in Oel)
  • kleine rote Zwiebel
  • kleiner geraspelter Apfel
  • 2 EL Frischkaese
  • 30g Gouda/Sheddar
  • 2-3 Spritze Tabasco
  • 1-2 TL Senf
  • alles umruehren und auf heisses Toast packen. Oder eine Art ‚Cheese‘ Sandwich in der Pfanne machen.

.

Naja es ging zwischendurch auch um Thema Geburtstage und dann Mittelalter fuer den 40. vom Onkel am 20. Sept. Naja ich dann, muss 4kg abnehmen, dann pass ich in mein Brautkleid wieder, das kann ich ja anziehen.

Und Menne: Ich geh jede Wette ein, dass dir das im Sept nicht passt

Ich bekam nur grosse Augen. o.o

Wie kann er nur. Und Schwiegermutter sass daneben. Die bekommt bei sowas doch immer riesige Ohren…

Menne sagte zwar interher, dass sie es aufs Abnehmen bezogen haben aber ich weiss nicht. 😦

Im Auto frage Menne, warum wir es keinem sagen. Ich nur, weil noch soviel passieren kann! Bis zur 12. Woche sind es ja nur noch 5. Wir haben heute die 7+0 erreicht. 🙂

Mir geht es gut, keine Beschwerden, ausser die Muedigkeit. Ich glaub ich muss haeufiger aufs Klo, aber das kann auch Einbildung sein, weil ich auch viel trinke.

.

Fruehstueck: Schweinefilet auf Brot, Mettee mit Sojamilch und Honig

Mittag: Smoothie, Kartoffeln und Wirsing

Abendessen: Gyrossuppe aus dem restlichen Schweinefilet, Thunfischrezept von Jamie Oliver (kommt morgen) auf Brot in Pfanne gebraten

.

Anzeichen:

  • Ziehen im Bauch mittig und mensig
  • weniger Ziehen in Vagina/Damm
  • beide Leisten tun weh, konstant langsam 😦  (beim Niesen besonders)
  • Puls irgendwie hoeher seit ein paar Wochen
  • Schnupfen
  • ganzen Tag muede obwohl ich gut geschlafen hab (evt liegt es am trueben Wetter)
  • evt mehr aufs Klo?

Gelueste: Kokosmilch, Bacon

Advertisements