Man, was ich mir vorgenommen hab, kann ich wohl alles knicken.

  • Haare faerben >>  Keine Handschuhe und irgendwie trau ich mich nicht, weil ich die Farbe nicht kenne
  • Rollos im Schlafzimmer anbringen >> Die Fenster haben vorn und hinten kein Norm! An den Seiten klappt es wunderbar mit dem Einklemmen. Oben ist der Rand zu flach, dass der ‚Haken‘ ca 1-2mm in der Luft haengt und soit weniger stabil ist. Ausserdem kann ich das Fenster nicht mehr richtig aufmachen, weil es dann an der Seite mit der Wand in Kontakt kommt. (Das Haus braucht ne Generalueberholung – auch die Elektronik!!)
  • Geschenk verpacken >> ok das schaff ich heute noch!
  • Lampe machen fuer mein Bastelzimmer >> werd ich wohl auch noch schaffen, aber ohne Efeu.

Evt geh ich nachher noch einkaufen, obwohl ich wenig Lust hab. Dann hab ich Efeu.

Aber Lampe hab ich net. Das Papier ging recht gut ab nachdem es nass war, nur verlor die erste Lampe dadurch die Stabilitaet. Da war dann nix mehr, was es gehalten haette. *ohnmacht* Zum Glueck hab ich 2 gekauft!

Also zweite Lampe erst die Querstreben mit etwas Draht verbinden – ala Laengsstreben und dann erst das Papier abloesen.

Kopf brummt auch schon, moecht wissen, woher das kommt. 😦

.

Fruehstueck: Schweinefilet auf Brot, Mettee mit Sojamilch und Honig

Mittag: Smoothie, Kartoffeln und Wirsing

Abendessen: Gyrossuppe aus dem restlichen Schweinefilet, Thunfischrezept von Jamie Oliver (kommt morgen) auf Brot in Pfanne gebraten

Anzeichen:

  • Ziehen im Bauch – nachts mehr, etwas in den Leisten
  • weniger Ziehen in Vagina/Damm
  • beide Leisten tun heut weh
  • mittig im Bauch auch Schmerzen/Ziehen
  • Puls irgendwie hoeher seit ein paar Wochen
  • Schnupfen
  • Nachmittags muede
  • leichtes Kopfbrummen
  • wacklige Beine
  • Brust tat in der Nacht weh
  • Brustwarzen heute aua

Gelueste: Kokosmilch