Warum gibt es so ein auf und ab beim Progesteron und nun auch beim Oestrogen??

Neue Blutwerte:

HCG: 72817
Prog: 25
E2: 215

Hab nochmal auf SST und Persona gepieselt und mach die Fotos morgen.

Tempi ist auch etwas niedriger, hoffe das bleibt nicht so 😦 Werde wohl auf Crinone und 2×1 Utro umsteigen. Dann flutscht das Crinone tagsueber wieder raus.

Dann darf ich bald nicht mehr in die KiWu 😦 in der 10. SSW ist Schluss, also am 13. Maerz das letzte Mal. Aber ich darf noch hin wegen den Infusion von IVIGs.

Beim FA angerufen wegen einem Termin naechste Woche, die haben Ferien. 😦 Warum machen Aerzte immer in den Ferien frei??? Naja, nun hab ich einen Termin am 23., weil die dame meinte, dass man den ja dann 1 Woche nach dem letzten KiWu Termin machen koennte.

Gut, wenn sie meinen, dann bekomme ich meinen Mutterpass erst in der 11. Woche. :0 Dann kann ich auch gleich Blut dalassen wegen dem Harmony Test, den ich gern machen lassen moechte.

Achso, ein Bild gab es auch. Die Minigurke ist 10.1mm lang. Fruchtblase ca 3.5cm oder so, was schwer zu messen ist, weil sie etwas lang ist. Das Herz hat man ganz leicht schlagen sehen.

Menne hat heute mehrfach den 1cm mit Zeigefinger und Daumen gemacht und ich glaube er freut sich auch ungemein. 🙂 Er ist der Meinung, dass es ein Junge ist. *lach* Und dann Karl Theodor heissen wird. Normal dachte ich, er wollte immer eine Zoe Elisabeth??

Aber ich denke darueber reden wir, wenn es soweit ist.

.

Fruehstueck: Mandelmehl, Haselnussmehl, Polenta mit Wasser und Milch und geriebener Birne

Mittag: Bacon & Eggs

Abendessen: SchinkenScallops, Schweinelende in Schinken, dazu Knusprige Kartoffeln und Sahnewirsing

Anzeichen:

  • Ziehen im Bauch – nachts mehr, etwas in den Leisten
  • wenger Ziehen in Vagina/Damm
  • rechte Leiste arg leichten Schmerz – Gelbkoerper
  • Puls irgendwie hoeher seit ein paar Wochen
  • Schnupfen

Gelueste:

  • keine irgendwie, wobei evt Gewuerzgurken 😀
  • nach Fleisch 😮
  • Hm schon wieder Bacon & Eggs??
