Ich wollt mir eigentlich die Haare faerben – mit Henna, bevor ihr aufschreit!!

Naja, hab hier Henna von Lush da: Caca Noir, Caca brun, und Caca marron. Werd wohl das Marron nehmen, sofern ich Gummihandschuhe finde 😦 Hab naemlich keine da. Und ohne hab ich dann wohl arg braune Haende. *kicher*

Meine grauen Haare kommen durch. *heul* Ich will sie faerben. 😦

Beim Frisoer lass ich dann nur schneiden und die Spitzen wieder blondieren. Das passiert dann hoffentlich naechste Woche.

.

Fruehstueck: Reisnudeln chinesisch mit gebratenem Ei

Mittag: Smoothie, Reisbroetchen mit

Abendessen: Loewenzahnsalat mit Schinken und Zwiebeln, Fisch mit Kartoffelbrei und Zwiebeln, Quark mit Himbeeren

Anzeichen:

  • Ziehen im Bauch – nachts mehr, etwas in den Leisten
  • wenger Ziehen in Vagina/Damm
  • rechte Leiste arg leichten Schmerz – Gelbkoerper
  • Puls irgendwie hoeher seit ein paar Wochen
  • Schnupfen
  • Nachmittags muede

Gelueste: keine irgendwie, wobei evt Gewuerzgurken 😀