PMS vs Fruehe Schwangerschaftsanzeichen…

Rot = nicht vorhanden / gruen = vorhanden

  • Heißhunger (vor allem auf Fleisch)
  • Dunkle Verfärbung des Brustwarzenhofes
  • Einnistungsblutung oder Unterleibskrämpfe (ich glaub dem Mythus ich hatte sie!!!)
  • Häufiger Harndrang
  • Empfindliche, geschwollene, spannende Brüste
  • empfindliche Brustwarzen (nur n bisl)
  • Übelkeit
  • Sie haben eine hohe Basaltemperatur (laenger als 18 Tage)
  • Schwindel (nur wenn ich 3×3 Utro nehm!)
  • empfindlicher Geruchssinn
  • seltsamer Appetit (fleischlastig)
  • Müdigkeit
  • Gereitzheit
  • Kreislaufprobleme
  • Blaehungen
  • Verstopfungen
  • Durchfall

.

Liste der ultimativen Schwangerschafsts-Frueh-Anzeichen!!

Rot = nicht vorhanden / gruen = vorhanden

  • weisse Geranie im Schlafzimmer blueht
  • mehrfaches Niesen am Tag (Hey ich hab Schnupfen!)
  • Putzwahn fuer die ganze Wohnung, Auto und Nachbars Haus
  • Hitzewallungen
  • Positve LHs (Orakel) ca ES+6
  • mein Hund schnueffelt mir oder meinem Mann zwischen den Beinen
  • mir ist uebel
  • ich bin muede (grad im Herbst und Fruehjahr gern genommen)
  • Pickel = nie vorher gehabt!
  • keine Pickel = wunderschoene Haut
  • Schamhaare fallen aus
  • möchte Vegetarier werden bzw anders herum, Vegetarier werden Carnivoren (ohnmacht, ich mutiere zum Fleischfresser!)
  • Lesebrille beschlägt dauernd
  • kleine Zehe kribbelt
  • Träume von Babys
  • Bindehautentzuendung
  • Hexenschuss (Ruecken hab ich ja seit Jahren… aber es fing wirklich ES+11 wieder an damit!)
  • Migraene
  • Gewichtszunahmen (egal ob von salzstangen, schokolade oder was immer)
  • grüne Punkte
  • so ein Gefühl
  • Hoch- tief Gedanken
  • Babys überall sehen
  • Nicht aufnahmefähig für andere Themen