Heute war der Tag!

Der Tag an dem geschaut wurde, ob die gesehene Fruchthoehle letzte Woche eine richtige ist oder nur eine Pseudofruchthoehle durch eine Eileiterschwangerschaft. Ich war so nervoes, dass ich auch gleich mal die Zeit verschwitzt hab.

Im Kalender stand 10 Uhr, im Macbook hab ich 11 aufgeschrieben. Leider auch zu spaet dann in der Klinik angerufen, wann der Termin ist, dass ich den 9 Uhr Bus nicht mehr bekam. Naja, dann halt den langen und nur ne halbe Stunde zu spaet sein.

Wieder Blut abgenommen:

Der Dottersack:

und der Embryo mit Miniherzschlag ❤

Und dann gabs noch ne IVIG. 3 Mal hat er gestochen 😦 Arme Venen…

Und mein Bauch im Moment:

    

Und mein Heparinfleck:

Der tut gut weh 😦 Keine Ahnung, wie ich das hinbekommen hab.

Und daheim gab es einen Regenbogen ❤

Es wird alles gut. Naechste Huerde 12+ erreichen!

Fruehstueck: Smoothie, Kokostee

Mittag: Birnen-Bohnen-Speck Suppe (Martinshof)

Abendessen: Curry Huechen mit Reis

Anzeichen:

  • Ziehen im Bauch – so konstant und unterschwellig
  • groesserer blauer Fleck von Heparinspritze
  • Ziehen in Vagina/Damm, wie wenn aufs Klo muss
  • Brustwarzen tun weh beim Anfassen, weniger
  • muede

.

Neue Blutwerte von heute:

HCG: 43375
Prog: 31
E2: 398

