Noch warten.

Bauchaua geht, die Heparinspritze setz ich mir gleich… man, wenn mein Bauch jetzt schon blau ist, wie soll das erst weitergehen??

Der Schwindel gestern war wohl von den 3×3 Utro, das war einfach zuviel o.o. Heute wieder auf 3×2 runter und es geht mir super. Hoffe der Progwert ist nich noch weiter gesunken. 😦 Weiss gar nicht, obs am Freitag nochmal einen BT gibt. Schoen waere es ja, grad auch wegen dem Prog Wert! Evt kann ich ja drauf bestehen??

http://www.uni-mainz.de/FB/Medizin/Anatomie/workshop/Embryology/Tag27.htm << glaub das passt fuer heute ganz gut. Irgendwie blick ich bei deren Nummerierung nicht durch, das passt am Anfang so gar nicht mit der Zellteilung und Einnistung, finde ich.

Fruehstueck: Rest Spinat+Kartoffeln+Ei von gestern Abend, Schwarztee mit Kokosmilch

Mittag: Smoothie

Abendessen: Dicke weisse Bohnen+Kindeybohnen mit??? , Kaiserschmarren

Anzeichen:

  • Ziehen im Bauch – so konstant und unterschwellig
  • groesserer blauer Fleck von Heparinspritze
  • Ziehen in Vagina/Damm, wie wenn aufs Klo muss
  • Brustwarzen tun weh beim Anfassen, weniger
  • muede
