Manmanman…

Krimi pur.

Ich lese wieder und denke zuviel..

ES+17    —    (ES+13)

HCG: 2437 — (427)
E2: 216 — (194)
Prog: 24.5 — (27.8)

Fuer meinen Geschmack arg hoehe Werte fuer ES+17. Normal sind laut SST Tabelle eher 156-433 bzw fuer ES+13 — 33-91. Ich hab da das 100-fache. *ohnmacht* Und ich glaube nicht, dass es Zwillinge sind, das waere dann schon ein doppelter Lottogewinn, wobei ich nix dagegen haette…

Selbst betabase.info hat eher weniger als Durschnittswert, wobei auch hohe Werte eingetragen werden.

Man, wie soll ich die naechsten Stunden aushalten? Bin froh morgen Abend weg zu gehen – da kann ich die Ausreden wegen Alkohol gut gebrauchen. Und evt babysitte ich am Donnerstag frueh, das muss ich mir nochmal stark ueberlegen, weil die Kleine auch krank ist. 😦

Nun sitz ich hier und google nach hohen HCG Werten in der Fruehschwangerschaft und raus kommt immer Blasenmole. 😦

