Ich sag nix mehr…

Und schau den Blasen zu:

Ich bin platt, wie soll das gehen?

Die Schwester hat mich angerufen und ich dachte es ist Menne, der ein neues Telefon bekommen hat. War aber die Schwester… oops.

Sie meinte, schaut alles gut aus, brauch kein Crinone, soll aber wegen Infusion vorbei kommen! Ich antwortete, dass ich schon am Bahnhof bin und gleich da waere.

Am Thresen schauten mich alle an und fragte, wie ich das gmacht hab mit EL zu und Mennes Spermien koennen net in die Eizelle oder leben mehr als 24h…

Ich hab KEINE Ahnung! Gut, ich muss dazu sagen, ich hab meinen Mann an dem Abend regelrecht ueberfallen. Er hat schon geschlafen und als ich ins Bett kam musste er dran glauben 😮

Auch der Arzt fragte sich, wie das geht. Und ob wir woanders waren?

Nein, wir haben mit dem KiWu abgeschlossen (Gut ich hab dennoch immer dran gedacht, wie ich meinen Mann dazu bring noch einen Versuch zu wagen usw…)

Der Chef hat mich dann infudiert, etwas gesaut *smile*

Und dann gab es die Blasen, hach war ich verliebt.

Termin Ultraschall ist am 14.2. 11:00.

Nachmittags faehrt Menne mit seinen Freunden weg in ein Ferienhaeuschen! Und das am Valentienstag! Evt kann ich ihm ja ein Bild mit MiniGurke geben ❤

Bin die ganze Zeit am suchen, der HCG Wert ist mMn arg hoch. Vermutlich ist es eh nur eine ELSS. 😦

Der da oben macht sich n Spass mit uns. 7 Tage hoffen und Bangen, ich bin ein Wrack!