Ich merk noch immer nix.

In der Nacht hab ich getraeumt? Dass mir der Bauch zieht und die Brueste schwer auf mir liegen und innerlich etwas spannen. Aber da bin ich nicht sicher, ob das eben ein Traumw ar oder in echt.

Gestern hatte ich ja noch ueberlegt, ob ich nicht doch nochmal heute zu einem BT fahre und evt die Roehrchen von RF mitnehmen und gleich noch wegen SD schauen lassen. Das werde ich aber nach den heutigen Tests nicht machen! Der CB Digi war etwas dunkler, zeigt aber noch immer 2-3 an. Also ist alles ok.

Hab halt nur ueberlegt wegen der Sachen von RF und da nachzufragen, wie ich es wegen den Medis am Besten loesen sollte. Grano ist noch nicht da. Hoffe es kommt wirklich heute. 😦

Clexane werde ich noch aus KP kaufen und dann hab ich es ja eh auf KK Rezept.

Crinone werde ich die Werte abwarten und dann vermutlich langsam ausschleichen und kein neues kaufen, denk ich mal…

IVIGs, da hab ich noch 2 alte 5g und 1x 10g neu. Da muss ich auch schauen, wie ich es mache, weil so billig sind die auch nicht. Frage ist, ob wir das wirklich brauchen, weil es auch so den Weg zu uns gefunden hat.

Gestern abend hat mein Mann doch gesagt, dass ich nicht soviel schwarzen Tee trinken soll. 😮 Also die eine grosse Tasse… ist doch nicht viel. Und oftmals hab ich auch eher meine gewuerzte Kokosmilch getrunken als Schwarztee. 😦

