WTF

Nix mehr Mens, nur noch etwas schwarz am OB gegen Mittag. Tempi war heute frueh auch noch oben, aber das kennen wir eigentlich schon.

Kurve:

Und ich weiss nicht, was ich gemacht hab und warum, aber ich hab mal n Persona mit 2. Morgenurin gemacht. Der war… uhm, viel LH, normal Oestrogen.

dann sitz ich da und raetsel, was sein kann…

Und dann gabs einen SST mit dem 3. urin und der war POSITIV. Bin fast vom Klo gefallen. Was denn nun los.

oben ist der Persona auf dessen grundlage ich den SST gemacht hat. Soviel ‚LH/HCG‘ hatte ich ES+13 noch nie!!

Nach einigem Ueberlegen hab ich doch die KiWu angerufen, ob ich vorbei kommen kann zum Bluttest. Menne angerufen, ob er mich dann mitnehmen oder abholen kann.

KiWu sagte ich soll vorbei kommen.

Ich dann hin, Blut abgegeben und nun sitz ich hier und warte. Normal gibts die Ergebnisse immer erst nach 2/3 uhr. Aber weil ich dann doch die IVIGs laufen lassen wollte, durfte ich schon ab 11 anrufen. 😀

Auf dem Zahnfleisch kriech.

Vorhin hab ich dann nochmal n Nadal gemacht, auch der wurde positiv!! Der andere Test war schon Aug 2010 abgelaufen gewesen. *rotwerd*

Menne wollte natuerlich wissen, warum ich in die Stadt fahr. Und er war auch ganz perplex als er mich abholte. Hatte ihm einen email mit dem Test geschickt.

