Mens kommt… toll…

4 Tage zu frueh! Letzten Monat wars 2 Tage zu frueh. 😦

Fang nun an nur ne halbe DHEA zu nehmen und noch immer 1mg Cortison.

Nebenher hab ich angefangen Cod Liver Oel/Butter Oel zu nehmen, dazu 2 Omega 3 Kapseln, Vit D 5000 Einheiten, Vit A, Molybdean, Zink, Selen, evt n bisl Eisen.

Und eben seit Aug kein Gluten mehr << das ist GANZ schwer

Und auch keine Milchprodukte mehr << noch schwerer

Seit ca 1-2 Monaten ess ich viel Kokosoel. Und seit 1-2 Wochen hab ich etwas tolles gefunden: in einer Dose Kokosmilch, as weisse, laesst sich prima ersetzen fuer Sahne oder Milch!!! Echt cool.

Ausserdem gibts etwas mehr Fleisch von gluecklichen Tieren!

Und Bauchaua hab ich seit gestern. 😦