Heute morgen?

Ich ins Bad getappst, Persona praepariert und dumm aus der Waesche geschaut. Keine Nadal SST mehr da. 😮 Oh… und nun? Pipi gemacht und etwas aufgefangen. Ok, ins Schweinezimmer gelaufen und meine doch recht umfangreiche Reste-SST Tuete aufgemacht. Blinkt mich n CB Digi an.

Mein Gesicht macht hmmmmm.

Ok den CB Digi mitgenommen, dazu noch 2 andere Streifentests, wo ich dachte, probier ich die mal aus. Verfallen koennen sie ja nicht. Und wenn der Digi nicht funktioniert, auseinanderbauen kann man ihn auch gut.

Zuerst Persona reingehalten, dann die zwei anderen. Gut der eine brauchte arg viel Pipi und noch immer kam kein feuchter Streifen. Der wurde dann aufgemacht und dann nochmal viel draufgetropft. Aber dann lief es durch.

Der erste duenne Streifen von Cortez? zeigte nix an. Aber wie soll man auf 1mm Breite schon etwas erkennen koennen? Das ist was fuer ganz gute Augen, finde ich.

Der andere war da schon besser. Muss aber schauen, was das fuer ne Marke war. Zumindest hatte dieser ein Plastikteil drumherum mit einer rosa Kappe.

Und da ich nicht auf die Digi Anzeige starren wollte – hey, der geht ja wirklich noch – bin ich duschen gegangen.

Nach dem Duschen: Der Digi sagt ’not pregnant‘ OOps, war das einer aus der englischen Charge? Gut, das war ja klar. Dachten wir etwa etwas anderes?

Vermutlich ja, denn er PlastikrosaKappen Test hat ne Linie angezeigt — OOOHHHH — und Persona sah auch etwas besser aus als gestern…

Hm, und nun sind wir genauso schlau wie gestern und vorgestern…

Erstmal bestelle ich nochmal Nadal SST. Kann ja nicht sein, dass ich mal keine daheim hab. *ohnmacht*

So, und hier die Tests, nun duerft ihr raetseln!

Ein bisl in Blau…

Und dann gehts weiter mit den Persona… (da hab ich noch genug)

  

Und dem komischen Streifen-Rosa-Plastik-Kappe Test. (Ignoriert die ganz linke Linie, das war die Stelle, wo die farbe sitzt und der uebergang zu dem Bereich, der mit Urin getraenkt wird. Etwas weiter zwischen der und der Kontrollinie, seht ihr das auch???

Hier kommt der ’not pregnant‘ Clearblue Digi.

Das hier ist der CB Digi negativ von der 2. Kryo:

Jetzt geh ich zum Friseur und lass mir die Haare schneiden und toenen. ❤ Wieder richtige Stubbelfrisur, die jetzt sind etwas zu lang geworden. 😦