HCG = 6

WTF????

KiWu sagt alles weiternehmen und Donnerstag wieder zum Bluttest. *kotz*

Ich mag net. Das ist bestimmt nur vom Nachspritzen. PU+17… da sollte der HCG Wert schon deutlich anschlagen (Durchschnitt von 430!!!), warum tun die mir das an????

Aus dem Seeds&Needs HCG Abbaurechner >>> Spritze+19 entspricht PU+17 bzw TF+14.

Hier noch die SST/HCG Vergleichstabelle:

Und prompt tut mir wieder mein Bauch weh von den Heparinspritzen. Busen sagt eh nix, der ist schlaff. Ob das von den 12kg weniger kommt?

Aber das wird nicht gut ausgehen… ich denke nicht.

Nun gut, geh ich halt morgen zum HA und lass mir nochmal Proluton in den Allerwertesten geben… Hab ich da eine Lust drauf. Intralipid muss ich schauen, wann ich es mache. Sofern sich etwas noch an den Pipitests aendert, dann evt Mittwoch oder Donnerstag. Wenn ich kein eLinie mehr sehe, dann gibts keine Infusion mehr!

.

PS: Meinetwegen kommentiert, ich hab im Grunde schon abgschlossen!

