Nix…

Nix im Bauch und ich fuehl mich einfach leer.

Die Tests sprechen auch ne eindeutige Sprache. Heute schaut es nochmal etwas besser aus, aber fuer PU+14 muesste es meiner Meinung nach mehr sein, und das passt halt nicht.

Hab mir heute nochmal meine Proluton beim HA abgeholt und das macht auch nochmal schoen muede. Heute nachmittag musste ich mich etwas hinlegen, aber das kann auch von dem trueben Wetter kommen.

Montag muss ich dann nochmal Grano bestellen, wenn sich an den Tests wider Erwarten doch noch etwas aendert. Da sollte ich ja auch in die Klinik zum BT. Keine Ahnung, ob ich mir das antue.

                    

Vergleich alle (Achtung sehr gross) klick

TF+11 = (jetzt)

  • ziehen Ruecken/Bauch (Muskelkater) (nix)
  • stechen Narbe und re/le Bauchnabel runter (nix)
  • muede = Wetter (trueb) (ja)
  • durstig (n bisl)
  • abends geschwitzt, nachts auch (leicht erkaeltet) (nix, eher normal geschlafen letzte Nacht)

.

Ihr koennt aufhoeren mitzufiebern und Daumen zu druecken.

Bitte auch keine Kommentare.

Ich lass mir das Pillenrezept schicken, werde Montag auch nicht in die Klinik fahren. Wozu auch, wenn nix dafuer spricht.

Ansonsen sitz ich hier und heule…

Da das unser letzter Versuch war, wird es hier kein Happy End geben. Evt schreib ich ab und an mal was, aber das Projekt Klingonen ist abgeschlossen!

