Au man.

Gestern Abend gabs chinesisch. Eigentlich wollte ich Sushi, aber das hat mit mein Mann verboten. 😦 Naja, habs halt etwas anderes vom Chinamann. Scharfes Gemuese mit Reis. Es war lecker, aber beim naechsten Mal bitte nicht so scharf. *feuerspuck*

Naja, und dann war da frisches Rinderhack im Kuehlschrank. *rotwerd* Eine kleine Schnitte musste sein, mit Zwiebel auf frisch gebackenem glutenfreiem Brot. 😮

Lecka!!

Die Bescherung kam in der Nacht. Gegen 3/4 hatte ich solches Sodbrennen, dass ich nahe dran war aufzustehen und etwas zu nehmen. Nur wusste ich nicht, wo ich mein Natron hab. 😦

Musste halt die Nacht durch. Bauchaua und Blaehungen gabs obendrein dazu. Wusstet ihr, dass man (theoretisch) nicht pupsen kann, wenn man schlaeft? Dass der Schliessmuskel alles drin behaelt. 😉 (Muss mein Mann nicht wissen)

Die Frage kam auf wegen Testreihen. Ja ich mache welche, aber es ist im Moment etwas sinnlos, weil ich gestern noch einmal HCG nachgespritzt habe und zum anderen Oestrogentabletten nehme, weshalb Personaorakel leider auch ausfallen.

Sorry Maedels!

