Man, ich seh aus wie im 5. Monat. *heul*

Ich esse seit 2-3 Monaten kein Gluten mehr, was meist einen dicken Bauch bei mir verursacht hat.

Gestern fing es an, mein Bauch wurde dick. 😮 Vermutlich von den Spritzen? Hab ja seit gestern noch Granocyte dabei und jeden Tag die Heparin. Kleine rote Puenktchen hab ich schon davon, aber bisher keine nennenswerten grossen blaue Flecke.

Koennte natuerlich auch vom Cortison kommen. Davon hab ich seit Anfang an immer schoene rote Wangen 😦 Den ersten Tag dachte ich, ich werde krank, weil die auch so heiss waren. Sah auf Arbeit ganz lustig aus und jeder hat mich gefragt, was ich haette…

Aber dass ich nun wieder n dicken Bauch bekomme, trotz dass ich 10kg abgenommen hab! Zum Glueck hab ich weite Hosen und Pullover, dass es nicht auffaellt. Hatte heute auch n Bauchguertel um, damit mein Bauch warm bleibt und die Hose nicht rutscht. 😄

Und ich hab Kopfschmerzen. Heute bin ich nicht auf meine 2L Wasser gekommen. Wenn ich daheim bin, bzw eingeladen bin, schaff ich das irgendwie nicht.

Morgen gibts den Rest der HCG Spritze. 🙂 Empfindliche Brustwarzen ich komme. *kicher*

